Merkers Hobbymarkt
Merkers Hobbymarkt

Modellbahn

Spielen macht Spass

Unsere Modelleisenbahn und Modellautoecke wird in klassischer An- und Verkauf Manier geführt. Was kommt das kommt, was geht das geht. Der Rest bleibt liegen.

Neuware wird es hier nicht geben, aber Neuwertig darf es schon sein. Aber auch der Bastler braucht was zum Leben.

Von der preiswerten Spiellokomotive zu Taschengeldpreisen bis zum hochwertigen Sammlerstück wird alles angeboten was gerade so kommt. Eine Begrenzung auf Spurweiten oder Hersteller gibt es nicht. Auch die Schönheit einer Eisenbahn obliegt den Augen und dem Herzen des Betrachters.

Für den der angereist kommt empfielt es sich vorher anzurufen da das angebotenen Programm stark variieren kann. Hochwertige Sammlungen können hier ebenso eine Heimat finden wie eine einzelne Position die zu Hause einfach nur Nutzlos ist aber vielleicht ein Sammlerherz oder den Spieltrieb wieder befriedigen kann.

Da der Modellbahnmarkt schon seit längerem einen starken Umbruch erlebt ist die Vermarktung nicht einfacher geworden. Ziel aller Modellbahnliebhaber und der Mitbewerber sollte es wieder sein die Jugend an dieses sehr kreative und schöne Hobby heranzuführen. Für so manche Sammlung, welche oft liebevoll gehegt wurde, ist es oft schwierig einen Nachfolger zu finden und die Preise die ein Händler zahlen kann können ernüchternd sein. Aber gerade dort liegt auch die Chance mit vernünftigen Preisen neue Liebhaber und Spieler zu gewinnen. Damit der Verkauf nicht ganz so schwer fällt biete ich weiterhin den Verkauf im Kundenauftrag an. Gegen eine Gebühr auch eine Einschätzung des Wertes und Hilfe für den Verkauf in Eigenregie.

Hier finden Sie uns:

Ralf Merker
Jungstr. 12b
42277 Wuppertal

Kontakt:

Tel.: 0202 / 4968355

 

E-Mail schreiben

 

Kontaktformular

 

Wegbeschreibung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Merker, Hobbymarkt