Merkers Hobbymarkt
Merkers Hobbymarkt

Lego

Spielen macht Spass

Was soll man sagen. Lego® ist ein kreatives, lehrreiches und viel Freude bringendes Spielzeug. Spielzeug? - Ja, in erster Linie so erdacht. Aber Lego kann viel mehr. Lego® regt die Phantasie an, fördert die Motorik und Lego® kann Träume erfüllen. Die Hälfte meiner Kunden sind mittlerweile Erwachsene die ihre Kreativität und den Spieltrieb zugleich ausleben können. Aus allen Berufs und Altersklassen, man kann es kaum glauben, kommen die Liebhaber der kleinen bunten Steine. Die unglaubliche Vielfalt und der fast unbegrenzte Freiraum beim bauen und konstruiren haben fast allen anderen Konstruktionssystemen den Rang abgelaufen. Lego® bietet eine Produktvielfalt die vom Kleinkind phantasievoll gestaltet, bis zum Konstreukteur hochkomplexer Strukturen, jede Aufgabe erfüllt. Jeder Mensch der sich mit Lego® beschäftigt nimmt teil an einer Reise in Phantasie und Wirklichkeit. Klassische Baukunst und modernste Technik lassen sich kombinieren. Oft lernt man Eigenschaften an sich kennen die man sich vorher nie zugetraut hätte. Da werden Maler zu Konstrukteuren statischer Meisterwerke. Ingeneure zu Künstlern mhystischer Skulpturen und Hausfrauen zu meistern architektonischer Baukunst.



Lassen sie sich von uns beraten. Wir stellen Lego® zusammen nach ihren Vorlieben und Wünschen. Wir schnüren Altersgerechte Pakete für Kinder und Erwachsene unter Berücksichtigung der individuellen Fähigkeiten. Der eine möchte lieber Häuser bauen, die andere Autos, der nächste mag am liebsten Eisenbahn. Und was mag ihr Kind am liebsten. Oder wollen sie selbst nicht mal ein riesengroßes Raumschiff aus ihrem Lieblingsroman nachbauen? Na denn ran. Auch für viel ältere Menschen ist Lego® eine Abwechslung geworden. man nimmt sich eine Aufgabe vor. Trainiert die Motorik neu, stellt Kontakte zu anderen Menschen her die vielleicht an gleichen Dingen bauen und arbeiten. Schauen sie unbedingt mal in die Terminliste und unsere Empfehlungen welche tollen Lego® Events es mittlerweile gibt. Von der reinen Verkaufsbörse bis zum Sammlermarkt und nicht zu vergessen die wunderschönen Ausstellungen wo große und kleine Kinder auf ihre kosten kommen. So oder so.

Und wenn ihnen mal ein kleines Teil fehlt. na, kommen sie zu uns. Wir besorgen fast alles. Und das wichtigste. Lego® gibt es für jeden Geldbeutel. Von einigen Euro für kreatives bauen bis zum....naja, es kann auch schonmal ein Kleinwagen der Bausucht zum Opfer fallen.

Hier finden Sie uns:

Ralf Merker
Jungstr. 12b
42277 Wuppertal

Kontakt:

Tel.: 0202 / 4968355

 

E-Mail schreiben

 

Kontaktformular

 

Wegbeschreibung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Merker, Hobbymarkt