Merkers Hobbymarkt
Merkers Hobbymarkt

Blechspielzeug

Spielen macht Spass

Anders als auf Schloß Burg wird es keinen großen Anteil mehr an Antiken Werkzeugen oder großen Exponaten aus der Eisenbahnhistorie mehr geben. Eigentlich Schade aber der Platz und der Zeitaufwand lässt das nicht mehr zu.

Die Liebe zu den Blecheisenbahnen der 30er bis in die 50er Jahre bleibt aber Erhalten und so werden gelegentlich einige Exponate zu sehen sein.

Für den Sammler wird es weiter einen Beschaffungsservice geben wie er in unserem Laden am ZOO in Wuppertal erfolgreich gestartet wurde und nun in meinem Lager fortgeführt wird.

Für Kunden die ihre alten Schätzchen verkaufen möchten bieten wir mit unserem Gewerbe eine ideale Plattform für den Verkauf. Im Internet, auf Fachbörsen und Märkten. Entweder durch uns oder mit meiner Hilfe. Gegen Gebühr erstelle ich eine Werteinschätzung und gebe Hilfen für den Verkauf in Eigenregie.

 

Eine Umfangreiche Sammlung an Fachliteratur, Erfahrung auf Märkten und Auktionen bilden die Grundlage für eine realistische Einschätzung. 

Hier finden Sie uns:

Ralf Merker
Jungstr. 12b
42277 Wuppertal

Kontakt:

Tel.: 0202 / 4968355

 

E-Mail schreiben

 

Kontaktformular

 

Wegbeschreibung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Merker, Hobbymarkt