Merkers Hobbymarkt
Merkers Hobbymarkt

Über uns

Spielen macht Spass

Ein kleiner Lebeslauf: Um 1999 einer der ersten ebay Zugänge, damals noch Privat mit meinen eigenen Spielzeugen. Dann folgten Nebenberuflich Geschäfte in Wuppertal Barmen Schönebecker Str. (Damals noch Brettspiele, Pokemonkarten und ein wenig Modellbahn). Dann der erste größere Laden am Zoo in Wuppertal. Von dort aus ein Lagerverkauf wieder in Barmen mit parallelem Betrieb von Hof- Spielwaren und Allerlei auf Schloß Burg in Solingen. Nachdem dort umstruktuiert wurde sind wir für 2 Jahre in der Innenstadt von Barmen aufgelaufen. In der kleinen Passage am Werth. Bis jetzt das erfolgreichste aber auch teuerste Geschäft. Ausserdem zu klein um unsere ganze Vielfalt anbieten zu können und zu Aufwändig um die Nötigen Verkäufe im Internet und auf Märkten zeitlich hinzubekommen. 2 Läger, ein Laden und eine nicht mehr ohne Navigationsgerät nutzbare Wohnung brachten uns wieder in eine große Halle. Dort ist jetzt alles zusammengefasst. Von dort auf läuft der Internethandel jetzt richtig an und die Märkte können besser vorbereitet werden.

Ausserdem findet der Besucher eine unglaubliche Vielfalt an Einzel- und Ersatzteilen die seinesgleichen sucht. - Tja, und das Wohnen geht auch wieder.

Hier finden Sie uns:

Ralf Merker
Jungstr. 12b
42277 Wuppertal

Kontakt:

Tel.: 0202 / 4968355

 

E-Mail schreiben

 

Kontaktformular

 

Wegbeschreibung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Merker, Hobbymarkt